Businessrundum Kommunikation

Rückblick 2020 und Dankeschön!

Das Jahr 2020 wird uns lange in Erinnerung bleiben. Unser aller Leben stand (und steht noch immer) Kopf. UnternehmerInnen und beruflichen EinzelkämpferInnen hat das Jahr so einiges abverlangt. Selbstständige haben sich neu erfunden, Geschäftsmodelle wurden umgedacht und weiter entwickelt und die Digitalisierung wurde zum neuen Leitstern. Selten hat sich innerhalb nur eines Jahres so viel verändert.

Bye, bye 2020!

Über 2020 lässt sich vieles sagen; ja, vielleicht sogar aus voller Kehle schimpfen. Aber anstatt unnötig Energie auf Ärgernisse zu verschwenden und Dinge zu beklagen, die sich ohnehin nicht ändern lassen, bin ich dankbar, gesund durch dieses verrückte Jahr gekommen zu sein. Ich bin dankbar für tolle KundInnen, die ich bei ihrem Tun begleiten durfte und mit Design- und Marketingideen auch bzw. gerade in diesem Jahr vorran bringen konnte.

Deshalb an dieser Stelle ein kleines aber herzliches DANKESCHÖN für 365 Tage. Es war verrückt, aufregend, turbulent und letztendlich doch immer fröhlich, herzlich und zuversichtlich.