rundum Kommunikation

… und plötzlich steht die Welt auf dem Kopf.

Gefühlt über Nacht hat sich die Lage in Deutschland und auf der ganzen Welt drastisch zugespitzt. Abgesagte Veranstaltungen, geschlossene Schulen und Kindergärten, nahezu stündlich neue Meldungen über Maßnahmen, die unser persönliches, soziales und unternehmerisches Leben stark beeinflussen. Maßnahmen, die einer (zu) schnellen Verbreitung des Corona-Viruses entgegenwirken wollen, damit unser Gesundheitssystem nicht kollabiert.

In diesen Tagen trägt jede*r einzelne Verantwortung mit seinem Handeln für sich und seine Mitmenschen.

Die Auswirkungen der Corona-Pandemie sind heute nicht absehbar – weder auf menschlicher noch auf wirtschaftlicher Ebene. Doch bei aller Vorsicht und Ungewissheit, stecken wir den Kopf nicht in den Sand. Wir machen weiter. Erschließen uns neue Möglichkeiten – hallo Digitalisierung und Internet – und nutzen diese Zeit für inneres und äußeres Wachstum.

Es bleibt uns nur, das Beste aus dieser ungewohnten Situation zu machen. Ich hoffe, es gelingt uns und wünsche uns allen das Beste. Bleiben Sie gesund.

PS: Ich bin weiter für meine Kunden da per E-Mail lisa.theophil@rundum-kommunikation.de und unter 0721 98192288 per Telefon und WhatsApp.