Dein Gründerpaket »zum Durchstarten« mit Logo und Corporate Design.

Hinterlasse mit deinem einzigartigen Logo und Corporate Design Eindruck bei deinen Kund:innen mit dem Gründerpaket »zum Durchstarten«. Die passenden Visitenkarten und Briefpapier gibt’s on top! Exklusiv für Gründer:innen im ersten Jahr.

Du hast eine Geschäftsidee und möchtest damit sichtbar werden?
Du möchtest deine Wunschkund:innen erreichen und dir eine profitable Selbstständigkeit aufbauen?

Damit die richtigen Menschen auf dich aufmerksam werden, brauchst du neben einer klaren Positionierung einen professionellen visuellen Auftritt: dein Corporate Design. Herzstück des Corporate Designs ist ein Logo, das auf allen deinen Kommunikationsmitteln erscheint (Visitenkarten, Briefpapier, Webseite, Social Media und Co.), sowie eine eigens für dich definierte Farbauswahl und ausgewählte Schriften. All das macht deinen Unternehmensauftritt rund und bei deinen Wunschkund:innen sichtbar.

Worauf warten, wenn du schon heute starten kannst?

Und das alles ist im Gründerpaket »zum Durchstarten« für dich drinne:

Das Gründerpaket gilt exklusiv für Gründer:innen im ersten Jahr.

1. Positionierungs-Workshop – Vom Angebot zur Wunschkund:in

Das A und O deiner Selbstständigkeit ist deine Positionierung: Was bietest du für wen wie an? Um dem Kern deiner Idee auf den Grund zu gehen, erzählst du mir in einem Positionierungs-Workshop von deiner Unternehmensidee und deinen Zielen. Wir sprechen darüber, was deine Geschäftsidee besonders macht.
Der Workshop bringt Klarheit zu deiner Positionierung, deinem Angebot, Kund:innennutzen und Wunschkund:in.

2. Dein Logo und Corporate Design

Basierend auf den Gesprächsergebnissen lasse ich die Pixel tanzen und gestalte ein Logo, das zu dir und deiner Selbstständigkeit passt. Mit deinem persönlichen Branding wirst du für deine Kund:innen unverwechselbar.
Du bekommst dein fertiges Logo in allen wichtigen Dateiformaten für
Druckprodukte und für den Onlinegebrauch inkl. uneingeschränkter
Nutzungsrechte. Dazu gibt es einen Styleguide mit deinen
Brandingfarben und -schriften.

3. Visitenkarten und Briefpapier
– ON TOP!

Zum Start deiner Selbstständigkeit bekommst du die Grundausstattung direkt zu deinem Logo dazu: Mit Visitenkarten nutzt du jede Chance, um neue Kontakte zu knüpfen und baust dir von Anfang an ein wertvolles Netzwerk auf. Dein individuelles Briefpapier macht dich und deine Marke bei jedem geschäftlichen Briefverkehr, auf deinen Rechnungen und Angeboten sichtbar.

Deine Investition für das
Gründerpaket »zum Durchstarten«:
1.290,00 Euro (zzgl. USt.)

Das Gründerpaket »zum Durchstarten« enthält:
Positionierungs-Workshop, Logo und Corporate Design,
Konzeption und Gestaltung Visitenkarten und Briefpapier

Worauf warten, wenn du schon heute starten kannst?

UND SO GEHT ES JETZT WEITER:

STEP 1: TERMINBUCHUNG UND POSITIONIERUNGSGESPRÄCH

Buche direkt einen Termin für dein persönliches Positionierungsgespräch. Wir nehmen uns 90 Minuten Zeit, um in dein Thema einzutauchen. Dabei sprechen wir über alles wichtige rund um deine Geschäftsidee. Der Workshop bringt Klarheit über deine Positionierung, dein Angebot, Kund:innennutzen und Wunschkund:in. Zur Zeit findet der Workshop ausschließlich virtuell statt. Sobald es die Situation wieder zulässt, treffen wir uns gerne zu einem Vorort Termin.

UND SO GEHT’S:
Buche einen Termin für deinen Positionierungs-Workshop » oder schreibe mir eine E-Mail an starten@rundum-kommunikation.de. Schreibe am besten ein paar Stichworte zu dir und deiner Geschäftsidee.
✓ Du erhältst eine E-Mail mit weiteren Infos und ggf. Terminbestätigung. Mit der Terminbestätigung erhältst du ein Workbook zur Vorbereitung auf unseren Workshop und die Rechnung für das Gründerpaket.
✓ Wir treffen uns virtuell zu deinem persönlichen Positionierungs-Workshop.

DAS GEHT DIR ETWAS ZU SCHNELL? Dann lass uns erstmal bei einem Vorgespräch miteinander sprechen. 30 Minuten am Telefon, kostenlos und unverbindlich. Du kannst deine Fragen stellen und wir finden heraus, ob wir zusammen arbeiten möchten. Klingt gut? Dann bitte hier entlang zum kostenlosen Kennenlern- und Erstgespräch » oder schreibe mir eine E-Mail an meet@rundum-kommunikation.de

STEP 2: DEIN LOGO UND CORPORATE DESIGN

Nach dem Workshop mache ich mich ans Werk und lasse die Pixel tanzen. Basierend auf den Ergebnissen des Workshops gestalte ich für dich ein Logo, das zu dir und deiner Selbstständigkeit passt. Du bekommst dein fertiges Logo in allen wichtigen Dateiformaten für Druckprodukte und für den Onlinegebrauch inkl. uneingeschränkter Nutzungsrechte. Dazu gibt es einen Styleguide mit deinen Brandingfarben und -schriften.

UMFANG UND ABLAUF:
✓ Nach dem Worskhop gestalte ich dein Logo und Coporate Design.
✓ Du erhältst das Logo als digitale Entwurfsdatei und gibst dein Feedback zur Gestaltung (bis zu drei Korrekturdurchläufe).
✓ Sobald du das Design frei gibst, erstelle ich die finalen Dateien. Du bekommst dein fertiges Logo in allen wichtigen Dateiformaten für Druckprodukte und für den Onlinegebrauch.

STEP 3: VISITENKARTEN UND BRIEFPAPIER – ON TOP!

Zum Start deiner Selbstständigkeit bekommst du die Grundausstattung direkt zu deinem Logo dazu: Mit Visitenkarten nutzt du jede Chance, um neue Kontakte zu knüpfen und baust dir von Anfang an ein wertvolles Netzwerk auf. Dein individuelles Briefpapier macht dich und deine Marke bei jedem geschäftlichen Briefverkehr, auf deinen Rechnungen und Angeboten sichtbar.

UMFANG UND ABLAUF:
✓ Konzeption und Gestaltung einer Visitenkarte und einer Briefpapiervorlage mit deinem Logo und Corporate Design
✓ Jeweils ein Korrekturdurchlauf für Visitenkarte und Briefpapier
✓ Reinzeichnung der freigegebenen Entwürfe
✓ Übergabe an Druckerei (Druckkosten sind nicht enthalten) bzw. Bereitstellung als digitale Vorlage (PDF)

Bereit? Lass uns starten!

Hier siehst du freie Termine für deinen Positionierungs-Workshop.
Buche dir direkt einen Termin oder schreibe mir ein E-Mail an starten@rundum-kommunikation.de.
Ich freue mich auf dich und deine Geschäftsidee!

Bitte Beachte: von März bis Mai sind keine Termine verfügbar.

Hinweis zum Datenschutz: Wenn du dich hier für einen Termin einträgst, werden deine Daten über Calendly gespeichert und ggf. in deinen digitalen Kalender übermittelt.
Ebenso werden mir die Daten per E-Mail übermittelt und ich speichere sie in meinen digitalen Kalender. Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.