HEJ, ICH BIN LISA!

Begeisterte Macherin. Lösungsfinderin. Kreativ. Zuverlässig. Ideen- und Kaffeejunkie. Perfektionistin (tägliches Mantra: done is better than perfect).
Zu finden am Laptop, im World Wide Web oder in der weiten wilden Natur mit Hund an der Seite und Wanderschuhen an den Füßen.

Wäre es nicht schön, auch als Selbstständige:r das Marketing nicht alleine machen zu müssen?

Als Design- und Marketingkomplizin bin ich deine Ansprechpartnerin bei allen Themen rund um deine Unternehmenskommunikation. Ich stehe dir mit meinem Knowhow zur Seite, berate dich zu möglichen Maßnahmen und setze diese für dich um. Gemeinsam kümmern wir uns um deine Sichtbarkeit, Kund:innengewinnung und Kund:innenbindung.

Unterstützung für Gründer:innen zum Start in die Selbstständigkeit

Du hast eine Geschäftsidee und möchtest damit sichtbar werden? Du möchtest deine Wunschkund:innen erreichen und dir eine profitable Selbstständigkeit aufbauen?
Damit die richtigen Menschen auf dich aufmerksam werden, brauchst du neben einer klaren Positionierung einen professionellen visuellen Auftritt: dein Corporate Design.

Positionierungs-Workshop und Logo-Design

Herzstück des Corporate Designs ist ein Logo, das auf allen deinen Kommunikationsmitteln erscheint (Visitenkarten, Briefpapier, Webseite, Social Media und Co.), sowie eine eigens für dich definierte Farbauswahl und ausgewählte Schriften. All das macht deinen Unternehmensauftritt rund und bei deinen Wunschkund:innen sichtbar.

Mit dem Gründerpaket »zum Durchstarten« unterstütze ich dich bei deinem Start in die Selbstständigkeit mit einem Positionierungs-Workshop, in dem wir deiner Geschäftsidee, deinem Angebot und deiner Zielgruppe auf den Grund gehen. Danach gestalte ich ein individuell auf dich und deine Geschäftsidee zugeschnittenes Logo und Corporate Design. Als besonderen Bonus gibt es das Design deiner Visitenkarten und deines Briefpapiers zusätzlich on top. So kannst du direkt starten.

Worauf warten, wenn du schon heute starten kannst?